Jetzt auch mit Spezial-Sound!

Als kleine Spielerei im Winter habe ich mir ein paar Sounds zusammengebastelt, die ich im www unter "Star Trek" und "Star Wars" gefunden habe, dann noch einen wasserfesten Außenlautsprecher unter die Frontschürze gebaut, seht und hört selbst:

(Leider habe ich die Darth Vader-Maske nicht gefunden ;-)

It took quite a few hours to edit a few sounds which I found in the www searching for 'Star Trek' and 'Star Wars'. I mounted a waterproof-speaker behind the front valance, just have a look at and listen to my short video:

(Sorry, didn't find the Darth Vader mask ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aep (Mittwoch, 26 April 2017 22:39)

    nur fliegen ist schöner

Der gesamte Text und alle Fotos sind Eigentum von Sven Hinrichsen. Fragen? Per Mail an: sven.hinrichsen@posteo.de

Counter