Es geht weiter

Ich habe ja eine längere to-do Liste, unter anderem steht da "bessere Heizung bauen" drauf. Ich nähere mich dem Thema mit solch einer 12V Zusatzheizung mit keramischen Heizelementen, hier diejenige, die ich für den MGB-Heizungskasten passend herausgesucht habe und auch schon zerlegt habe, siehe Fotos. Ich habe eine weitere Heizung zerlegt, die hat doppelt so große Keramikelemente. Mal sehen, ob ich da etwas für mein 100Volt-System bauen kann.

Ein bißchen bling-bling fehlte noch, die Zierleisten habe ich jetzt ausgebeult und gerichtet, die werden morgen angebaut.

 

I still have a quite long to-do list, amongst others I noted „build a better heater“. I’ll try it with one of these additional 12V ceramic heaters, the photos show a heater which will fit into the MGB heater box, I already disassembled it. I got another heater which incorporated ceramic elements with double size. Time will tell if I manage to build a 100V-System!
Some chrome trim was still missing, I bulged and straightened the original moldings and will fit them tomorrow.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der gesamte Text und alle Fotos sind Eigentum von Sven Hinrichsen. Fragen? Per Mail an: sven.hinrichsen@posteo.de

Counter