Ein Meilenstein, das Auto funktioniert!

Seht selbst, ich bin schon ganz schön stolz, das erreicht zu haben! Ab jetzt schreibe ich über die Erfahrungen mit dem (fast) fertigen Auto hier weiter.

Es gab viele kleine Restarbeiten zu erledigen an diesem Wochenende, es grenzt schon an ein Wunder, dass fast die gesamte 12V-Elektrik auf Anhieb funktioniert. Nur die Warnblinkanlage will nicht... Jetzt fehlt noch der Fahrersitz und etwas Innenausstattung und die Bremsanlage muss noch befüllt werden. Die Spur wird in einer Werkstatt eingestellt, das wäre dann alles, oder? Ach ja, die Stoßstangenhörner hinten müssen noch dran, und.... irgendwas ist ja immer...

Take a look, I'm quite proud having built this almost finished car! I'll write about my driving experiences with the car here.

Lots of minor works had to be done this weekend, for me it's a miracle that all the 12V systems are working instantly. It's only hazard still refusing to flash... Now the drivers seat and some interior are on my list and the braking system needs it's fluid. Track will be adjusted in a workshop,that should be all, should't it? Okay, rear bumper overriders... and... surely there'll be more...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    John (Montag, 16 November 2015 02:48)

    Congratulations Sven. Great to see the MG running electric.

Der gesamte Text und alle Fotos sind Eigentum von Sven Hinrichsen. Fragen? Per Mail an: 3.5morini@gmail.com

Counter